(Junior) Projekt Manager/-in – Crossmedia-Vertrieb/Sales

Reflex Verlag GmbH

Medien

(Junior) Projekt Manager/-in – Crossmedia-Vertrieb/Sales Reflex Verlag GmbH Berlin Du trägst die Gesamtverantwortung für Finanzierung und Fertigstellung von jeweils einer Fachpublikation; Du kreierst das Konzept deiner Publikation und entwickelst es kontinuierlich weiter; Du verhandelst vornehmlich telefonisch direkt mit.

Den Unterschied Machen       Ist Das Deine Lebensmaxime Bzw Willst Du Diesen Anspruch Endlich Verwirklichen   Uns Hat Dieses Denken Zum Führenden Hersteller Von Qualitativ Hochwertigen Fachpublikationen Gemacht Diese Werden über Tageszeitungen (wie Zum Beispiel Faz Handelsblatt Süddeutsche Zeitung Welt Die Zeit) Ausgewählte Veranstaltungen Sowie Digitale Kommunikationskanäle Veröffentlicht   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Ambitioniertes Team Direkt Am Hackeschen Markt Eine/-n:   (junior) Projekt Manager/-in - Crossmedia-vertrieb/sales   Deine Aufgaben Entwickle Und Vermarkte - Verantworte - Dein "eigenes Baby"   Du Trägst Die Gesamtverantwortung Für Finanzierung Und Fertigstellung Von Jeweils Einer Fachpublikation Du Kreierst Das Konzept Deiner Publikation Und Entwickelst Es Kontinuierlich Weiter Du Verhandelst Vornehmlich Telefonisch Direkt Mit Entscheidungsträgern In Unternehmen Agenturen Und Verbänden Du Bist Nach Erfolgreicher Refinanzierung Als Schnittstelle Zwischen Redaktion Gestaltern Und Unternehmen Für Die Erfolgreiche Produktion Der Publikation Verantwortlich (print Und Digital) Dein Profil Du Kommunizierst Gern Und Kannst Menschen Für Dich Begeistern Du Handelst Gern Eigenverantwortlich Du Gibst Dich Mit Dem Bestehenden Nicht Zufrieden Und Behältst Stets Den überblick Du Interessierst Dich Für Vielfältige Themenbereiche Du Bist Ein(e) Motivierte(r) Vertriebler(in) Und Konntest Bereits (erste) Vertriebserfahrung Sammeln (unabhängig In Welcher Art Und Branche) Du Bist Eher "jäger" Als Ein "farmer" Du Brauchst Keine Speziellen Künstlerischen Oder Journalistischen Fähigkeiten Sondern Eine Verkaufsorientierte Und Exekutive Einstellung   Deine Chance Unbefristete Vollzeit-festanstellung In Einem Ambitionierten Und Wachsenden Medienunternehmen Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten: Steigendes Fixum Boni Und Ungedeckelte Provision Entscheidungskompetenz Bei Der Eigenen Fachpublikation: Finanzierung Gestaltung Und Konzeption Teamevents Und Diverse Kostenlose Annehmlichkeiten Weiterbildung Mit Den Besten Vertriebstrainern Deutschlands Karriere - Eine Sehr Steile Lernkurve Und Neue Herausforderungen Bei Erfolg Kontakt Bist Du Der Motivierte Vertriebsprofi Welche(n) Wir Für Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Stelle Suchen Dann Sende Uns Deinen Lebenslauf An Job@-medianet (bewerbungsschreiben Nicht Erforderlich) Oder Du Rufst Carolin Frank Unter 030-2008-949-21 Für Weitere Fragen An Weitere Informationen Zum Unternehmen Findest Du Auch Unter Www-medianet Gmbh Carolin Frank Hackescher Markt 2-3 | 10178 Berlin Tel: 030-2008-949-21 Job@-medianet   Www-medianet Mediaberaterin Vertieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Account-Manager (Junior) Projekt Manager/-in – Crossmedia-Vertrieb/Sales Du Trägst Die Gesamtverantwortung Für Finanzierung Und Fertigstellung Von Jeweils Einer Fachpublikation Du Kreierst Das Konzept Deiner Publikation Und Entwickelst Es Kontinuierlich Weiter Du Verhandelst Vornehmlich Telefonisch Direkt Mit Berlin

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Münster)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Berlin)